S'Dschungelbuech
 
Liebe Kinder, liebe Theaterfreundinnen und Theaterfreunde

Pippi Langstrumpf hat sich Ende Oktober von der Märli-Bühne Altstetten verabschiedet. Die Aufführungen von Pippi haben viel Spass gemacht und waren wiederum ein grosser Erfolg. Ein ultrastarkes Dankeschön für euren Besuch!
Dort, wo vor kurzem noch die Villa Kunterbunt stand, wachsen schon bald tropische Bäume und Sträucher, ja leben wilde Tiere. Denn im Herbst 2018 präsentiert euch die Märli-Bühne Altstetten das weltbekannte Kindermusical «S’Dschungelbuech»!

Ihr alle kennt bestimmt diese spannende und mitreissende Geschichte. Freut euch auf das Menschenkind Mogli und seine Freunde Baghira und Balu, den Affenkönig Louie, die Schlange Kaa und den bösen Tiger Shir Khan. Und auf viele tolle Duubiduuu-Lieder!

Wir sind schon mitten in den Proben. Zum tollen Schauspiel-Ensemble zählen sowohl neue als auch bekannte Gesichter – und natürlich spielen wieder viele Kinder mit. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder Franca Basoli Regie führt und von Patricia Schuppisser assistiert wird. Renaldo Taunay ist erneut für die Lichttechnik zuständig, unser Bühnenchef Bruno Schneider bringt mit Bühnenbildern viel Dschungelfieber nach Altstetten. Und die Make-up Artistinnen Eliane Fiechter und Sandy Bierbrodt lassen alle tierisch aussehen.

Das ganze Team der Marli-Bühne Altstetten freut sich darauf, euch dank eurer grossartigen Unterstützung ein unvergessliches Kindermusical präsentieren zu können. Vielen herzlichen Dank allen Gönnern, Sponsoren und den zahlreichen freiwilligen HelferInnen. Ein grosses Dankeschön auch an die reformierte Kirche Altstetten.

Wir freuen uns auf euch im Herbst und wünschen jetzt schon viel Vergnügen beim Kindermusical «S’Dschungelbuech»!

Denise Schneider
Präsidentin
Märli-Bühne Altstetten